"Treffpunkt"- Musikalische Reise durch das Ostergeschehen, mit Immanuel Mauz

Do., 06. Apr.

Plochingen

"Treffpunkt"- Musikalische Reise durch das Ostergeschehen, mit Immanuel Mauz

Immanuel hat einen Masterabschluss im Fach Kirchenmusik popular. Mit seiner Liederreihe führt er auf tiefe und ergreifende Weise durch die Ostergeschichte, ohne sie dabei unkommentiert zu lassen. Eine Voranmeldung ist nicht mehr möglich- weitere Tickets an der Abendkasse erhältlich

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

06. Apr. 2023, 19:30

Plochingen, Tannenstraße 35, 73207 Plochingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Sei dabei und melde dich jetzt schon für das Konzert an. Du zahlst dann an der Abendkasse nur 10€ statt 15€, bleibst informiert und hilfst uns bei den Planungen.

Voranmeldung nur bis zum 2.4.2023 möglich, danach können die Karten außschließlich am Abendverkauf erworben werden.

Einlass: 18.30 Uhr

Konzertbeginn: 19.30 Uhr

Kontakt bei Rückfragen: reservierung-treffpunkt@gmx.de

Veranstalter: CIV gGmbH Esslingen

Immanuel Mauz ist in Esslingen geboren und aufgewachsen.

Nach seinem Abitur 2016 studierte er im bundesweit ersten Jahrgang für kirchliche Popularmusik an der Hochschule für Kirchenmusik Herford-Witten, den er 2022 mit dem Master abschloss.

Kontakte verhalfen ihm nach dem Studium zu einer mehrmonatigen Hospitation bei Gospelmusiker David Bratton in New York, von der er erst dieser Tage zurückkehrt.

Im Rahmen seines Bachelorprojektes 2020 schrieb Immanuel die Liederreihe „Treffpunkt“, die das Ostergeschehen vom letzten Abendmahl Jesu bis hin zur Auferstehung umfasst. Mit seinen Liedern und seinem Klavierspiel lädt er auf eine emotionale Begegnungsreise ein, setzt dabei aber auch immer wieder eigene und persönliche Gedankenstriche.

Zum ersten Mal präsentiert er sein Programm live und am Flügel.