Frau AKTIV - Tag

Sa., 25. Juni

|

SV Gemeinde Schwäbisch Hall, "Die Glocke

Frau AKTIV - Tag

Angesehen - mit Mia Friesen

Zeit & Ort

25. Juni, 09:00

SV Gemeinde Schwäbisch Hall, "Die Glocke, Robert-Bosch-Str. 21, Schwäbisch Hall

Über die Veranstaltung

Angesehen sein, wert­voll und anerkannt - es wird kaum eine unter uns geben, die sich das nicht für sich selbst wünscht. Und dem entsprechend agiert. Doch was ist mit all dem in deinem Leben, das in deinen Augen nicht „ansehnlich" ist? Nicht gelungen. Womöglich nicht „schön"? Was ist mit dem, was du am liebsten vor anderen ver­birgst? Oder was andere eben nicht schätzen?

An diesem Frau aktiv-Tag laden wir dich ein, (neu) zu entdecken, was es bedeutet, von Gott „angesehen" zu sein. Welche Liebe in seinen Augen erkennbar ist, wenn er dich anschaut. Welche Wertschätzung. Welches Poten­tial für Veränderung und Heilung. Und welche Perspekti­ven er dir eröffnet ...

Referentin  ist Mia Friesen, Mitbegründerin der Outbreak-Band, freie Rednerein, Theologin, Co-Pastorin der Urban Life Church, Ludwigsburg.

Anmeldung bitte bis 16. Juni 2022 mit Namen, E-Mail und Tel-Nr. an: frauaktiv@sv-web.de oder Tel 07031 685665

Der Veranstaltungsflyer kann hier heruntergeladen werden. 

Diese Veranstaltung teilen