IMG_9178.jpeg

GRUPPEN UND KREISE

Jede Woche finden eine Vielzahl von Gruppen und Kreisen für Jung und Alt bei uns statt. Lassen Sie sich überraschen und kommen Sie einfach vorbei!

Falls nicht anders angegeben, treffen wir uns in den Jugendräumen des SV-Hauses in der Tannenstraße 35. (Eingang über den Parkplatz)

Die Kinderstunde am Freitag findet im Moment nicht statt.

Alle Kinder (und Eltern!) sind herzlich zu unserem Gottesdienst am Sonntag um 10.30 Uhr eingeladen. Nach einem gemeinsamen Anfang mit den Eltern dürfen alle Kinder in das neue Sonntags-Kinderprogramm "Königskids".

Königskids_Untertitel1.PNG

Die Jungschar findet ab sofort wieder vor Ort in der Tannenstraße statt!

Auf Euch warten spannende Bibelgeschichten, Bastelangebote, Spiele und jede Menge Action. Lasst euch überraschen!

Kontakt: Andreas Kalb: andreas.kalb@sv-web.de

P1030671.jpeg

Kinderstunde

Mädchen und Jungs von 4 – 7 Jahren

Findet im Moment nicht statt

IMG_4573_edited.jpg

Jungschar

Mädchen und Jungs von 8-13 Jahren

Dienstags von 17 - 18.30 Uhr

homepage_ab herbst-winter 2020.jpg

Teenkreis

ab 13 Jahre

Dienstags von 19 - 21.00 Uhr

Man spielt Gitarre

Jugendkreis

junge Erwachsene

Montags ab 19.30 Uhr

(Wechselnde Orte - siehe Webseite)

Jeden Dienstag

von 19.00 - 21.00 Uhr
Es geht um den 3einigen Gott & Dich.

Gemeinsam Bibel lesen, sich austauschen, singen, beten, und vieles mehr...

Näheres unter www.ec-esslingen.com

ec.png
Heißer Kakao

Frauenkreis Lichtblick

Mittwochs von 10 - 12 Uhr

Frau mit Bibel

Bibel-Runde

Donnerstags von 19.30 Uhr- 21 Uhr

Am Lagerfeuer sitzen

Hauskreise

Unter der Woche am Abend

20231014_Eltern-Kind_Start_edited.jpg

Eltern-Kind-Gruppe

Eltern mit Kindern von 0-3 Jahren

Mittwochs von 9.30 Uhr - ca 10.30Uhr

Wir sind Frauen in unterschiedlichen Lebenssituationen und treffen uns, um miteinander über das zu reden, was uns bewegt, uns auszutauschen, Bibel lesen, zum Beten und Singen.

Wir freuen uns auf Sie!

Wir treffen uns in einem offenen Runde jeden Donnerstag um 19.30 Uhr, um gemeinsam die Bibel zu studieren und zu beten.

Im Gespräch miteinander versuchen wir, den Text zu verstehen, von ihm zu lernen und unseren persönlichen Glaubensfragen nachzugehen.

Eingeladen sind keineswegs nur diejenigen, die sich “bibelfest” fühlen, sondern vor allem auch jene, die im Glauben wachsen und Gott besser kennenlernen wollen.

Unsere Hauskreise treffen sich regelmäßig zuhause bei ihren Teilnehmern. Nähere Infos bei Pastor Andreas Kalb.

Wir treffen und mit unseren Kleinen um aufzutanken, spielen, austauschen, lernen und entdecken. Es gibt einen kleinen Impuls und wir lassen uns Kaffee in geselliger Runde schmecken.